Cary. dreizehn.juli.91 Krebs. schüchtern. kreativ. verrückt.
-- HALF JACK and HALF JILL --

Freunde und so

Kennt ihr auch diese Tage wo ihr euch nicht entscheiden könnt ob ihr gut oder schlecht drauf seid? Heute ist so ein Tag. Ich hab null Ahnung was ich tun soll und häng die ganze Zeit nur dumm rum.
Vielleicht liegt es auch daran, dass ich die ganze Zeit über etwas nachdenke was mich grad sehr beschäftigt. Etwas wo ich keine Ahnung hab was als nächstes passiert. Ich hasse das...
Naja ich denke so geht es jedem mal, und morgen is wahrscheinlich alles wieder ganz anders.

Anderes Thema: Im letzten Jahr hab ich lauter so nette Leute kennen gelernt. Nicht das ich jetzt meine alten Freunde nicht nett finde, ihr seit alle toll =)
Trotzdem möcnte ich hiermit mal die ganzen Leute erwähnen, ob aus der Graphischen, wo es wirklich fast nur total nette lustige Menschen gibt, oder Leute die ich anders kennen gelernt hab. Ich hätte nicht gedacht, dass ich jemals so viele Freunde haben werde. Auch wenn es jetzt nicht alles beste Freunde sind, aber deswegen heißt es ja beste Freunde, denn davon kann man nur ein paar haben, und die hab ich.

So was sentimentales hab ich wohl noch nie geschrieben. 

2.6.07 19:26
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de