Cary. dreizehn.juli.91 Krebs. schüchtern. kreativ. verrückt.
-- HALF JACK and HALF JILL --


Händgeklapper fürs Mittelalterfest

Dieses Wochenende war Mittelalterfest!!! welch schöne momente haben wir gemeinsam verbracht! habet dank dafür =)
ich mach jetzt mal eine tagesrücksicht.

Donnerstag: eigentlich wollte ich da gar nicht hingehn aber die Valerie war schon am Weg und da konnte ich sie ja nicht alleine lassen. Matea is dann auch noch gekommen. wir sind aber alle nicht sehr lang geblieben da am freitag ja schule war
Freitag: gleich nach der schule sind wir zum Columbusplatz (Michi, Matea und ich) weil da der Umzug vom Mittelalterfest war. Laghras hat mir extra für ein Foto einen Kuss zugeworfen und dann ist jemand ins Bild gerannt
Am Abend is dann Bo gekommen und hat gleich mal die halbe Schule mitgebracht -.- Nachdem wir dann rausgeworfen wurden weil so intelligente Leute Flaschen zerworfen haben bin ich gegangen weil ich die nicht mehr ausgehalten hab.
Samstag: bin ich erst später gekommen was ich sofort bereut habe da das eindeutig der lustigste Tag war. Man wundert sich schon weil da gibt es Leute wo man nicht weiß wen man mehr hasst und dann gibt es solche Leute wie am Samstag wo man sich nicht entscheiden kann wen man am liebsten hat.
Bo und Josha sind dann auch noch gekommen, die ich wunderbar erfolgreich ignoriert habe =]
Um 12 hamm mich dann sogar fast alle noch nach Hause gebracht weil ich ja gleich dort wohne und schon gehn musste.

Hiermit total liebe Grüße an Valerie, Miriam, Kathi, Felix, Dave, Fabrizio und seine Hand Frank (hab sogar Fabrizio zuerst geschireben XD), Fabian und seine Freundin *namen vergessen hab sorry* und Phillip den Löckchentyp und auch an Martin der allen immer so vorzüglichen Met spendiert
und natürlich auch an Matea und Michi die leider gestern nicht da waren =(
bye

20.5.07 21:02
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de