Cary. dreizehn.juli.91 Krebs. schüchtern. kreativ. verrückt.
-- HALF JACK and HALF JILL --

OSTERN

Ich habs schon wieder nicht geschafft halbwegs regelmäßig zu schreiben.
Naja jedenfalls is jetzt
OSTERN *wuuhuu* *mit Armen wedel* <- sarkastische Bemerkeung
Ich finde ja, dass es ein ziemlich unnötiger Feiertag ist...aber naja.

Jedenfalls hab ich ein Rad bekommen. Am Anfang wollt ich eigentlich gar keins, aber jetzt freu ich mich doch ziemlich darüber. Es ist ein Mountain/Trekking/Cross/Offroad-Bike. Was ist das denn? fragt ihr euch jetzt sicher. Die Antwort: Keine Ahnung!
Also egal wo man auf dem Rad hinschaut, es steht überall etwas anderes. Also nenn ich es jetzt einfach Allroundbike! SO!
Da fällt mir ein das es noch gar keinen Namen hat...also es ist blau-silber und alles ist eher dünn gebaut. Falls ihr einen Vorschlag habt, her damit =)

 Am Mittwoch fangt die Schule wieder an...irgendwie freu ich mich natürlich weil man wieder was zu tun hat und seine Freunde sieht. Aber man hat auch wieder was zu tun (wiedersprech ich mir? ^^) und man sieht die ganze Klasse wieder...

*Schokoei hol*

8.4.07 18:58
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de